wir haben die besten voraussetzungen.

friedvoll zu sein. es fehlt uns. an nichts. nur innehalten. und dann: ein bischen leichtsinn und mut, der rest wird von alleine gut… (wundervoll: sahra lesch, “nichts”).
so oft morgens in mein tagebuch: sie rast, die zeit. plattheit.  kriege die letzten wochen schon nicht mehr voreinander. ratzfatz. jedenfalls der kleine kramer weg. der grosse deutz da. und wenig wenigerpunkt hab ich gemacht in diesen tagen. dafür viel am gerät. geschraubt. organisiert. an einem alten trecker ist. immer was. weiss ich. zugekauft auch, wenig natürlich. online shoppen. ersatzteile,  nur noch im netz. so leicht so schnell. da. und der gute toom. das paradies. jedes teil. vielfach. alles. kein wunsch bleibt. offen. rewe des werkelns der. verführung der dinge. auf jeden fall. stark. und irgendwie. auch überzeugend. doch.

gestern jungfern. fahrt. so hoch der grosse. und stark  jojo. der hänger spirrig nurnoch. dagegen. der deutz. mit dem starken. gesäss. kein wackeln. zittern. beben. mehr. und wusch. und los. hat mein vertraun. jetztschon. hügelan.

die verhältnisse. verschoben. relationen geändert. wuchtig. das zugpferd nun. mit hohem rist. wenigerpunkt deutlich. weniger deutlich. anhängsel eben. jetzt. den deutz einbeziehen ins spiel. wird aufgabe sein. doch mehr noch nicht. verraten jetzt.

mit neuem vertraun. nun. einladung. grosse fahrt. gen siebenlindenland. die zahlen aber sprechen. dagegen. 83 punkt 7 gegen einhunderttausend. in grosser stadtheute. da will mann doch. nicht pestbote. sein. fürs zukunftsland.