ketan rief und alle, alle kamen.

naja. 8 mann doch. jedenfalls. männer, junge starke, mittlere mittelstarke und die älteren. ich halt. hihi. die geschichte die. ketan vom künstlerfreund manfred drei wächter. wächter der zeit. geschenkt. um friedensaltarskulptur sitzen. am platz, sölleplatz. ausladend mächtig, mächtig golden. die zeit bewachen halt. und die steine. und wächter drei. heut eingereiht in den steinkreis. granitbrocken schieben. zweit tonnen. schwer. aber ein landschaftsbauer dabei. andere kundige. hand werker. noch. klugstarke halt. geschwinde.

die hand des älteren. kaumgebraucht. plaudern. wächterdynamik. expressdynamik. rtl dynamik. anderswo auch. auch negative. die günen. kunstvolle anarchie, anarchische kunst. verlorenscheints. hupke expresssprech. grüner bürger meister: ” ich kenne den wahnsinn, der da veranstaltet wird.” undsoweiter. denke. mehr kunstwahnsinn. gut für die stadt. hey grüne. welcome. to mainstream.
ein paradies für die stadt. 2015. ausgeträumt. abgeräumt. kunstköln. stadt. wie jämmerlich.

und heute. halden. nutzlose brache auch. anarchie. nicht geduldet. da könnte ja jeder. kommen.

und ein schiesschachtenpalast. für zeugnisse. vergangener schreibkunst.