jetzt mal auf dem seitenstreifen längs.

wenigerpunkt nur rollen lassen ohne gas. am betriebssystem schrauben. den kleinen kramer ersetzten. so schade. zwei mal das eigengewicht. zieht der auf die dauer eben doch nicht. weg.

den samstag durchgebracht. globales aufbereiten des angebots. traktoren im internet, ein tipp vom oldiespezialisten. einen deutzjetz. auch kölner. nicht kleinzukriegen der 4006, sagter. im netz 40. genau hingesehn fünf. gute. kurzentschlossen. ins saarland. den besten schaun. hihi.

eigentlich hasse ich autofahrn (den gelben bulli und das gelbe twike ausgenommen, hihi), 600 km autobahn schongar. der sonntag aber ein guter tag zur querung von eifel und hunsrück. fast leer die strecke und, dassei gesagt, bequem im roten ford (dankeheidie!). 130 die höhen. sonnenschein und die wunderbaren talblicke geniessen. hat auch was. dochja.

 

f. ein freundlicher mann. 50. bald. unternehmertun. der neue in der scheune noch. etwas eingestaubt. und probefahren im sonnenschein. oh, kramerchen, oh kramerchen. der neue. doch ganz anderes. kaliber. vom hohen bock herunterschaun. hier. trocken ist er bis auf den zapfwellenring. die drei zylinder feines schnurren. schalten in meiner art. geht, und bremsen allemal. stark scheint er. und tauglich. dochja. und 44 jahre. dochauch. und nächste woche schon. soll er den bowo. über die berge ziehn. und kramerchen dann. in gute hände.

und hat schon einen freier jetzt. das brave treckerstück. ich bin gespannt. morgen. starksein. huh. huh.